Westernreitkurse

Triple-D-Ranch

Westernreitkurse

Bei unseren Westernreitkursen wird es sich um einige Termine an den Wochenenden (Freitag-Sonntag) handeln, oder auch um reine kleine Lehrgänge, welche sich auf eine Woche hinstrecken können.

Dieses ist jeweils abhängig von dem zu erreichenden Ziel der Kursinhalte.

Die Schulungen können auf mitgebrachten Pferden, oder aber auf unseren Schulpferden durchgeführt werden.

Unterbringungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter sollten nach rechtzeitiger Anmeldung kein Problem sein.

Geplant sind diverse, Themenbezogene Kurse für Reiter und Pferde, daher würden wir uns sehr über Anregungen und Ideen freuen, oder einfach eine Mail falls Interesse an einem intensiv Kurs vorliegt.

Die richtige Lage der Schenkel ist Bestandteil von Theorie in unseren Westernreitkursen.
Henrike hält bereits Ausschau nach ihren Westernreitkursteilnehmern.
Wer wird wieder alles dabei sein?

Gerne nehmen wir auch eure Wünsche zu Themen- oder Lehrgangsinhalten entgegen.

Auch wenn ihr aktuelle Termine zu unseren Westernreitkursen erfahren
möchtet, bitte.. kontaktiert uns!

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme und melden uns sobald wir können zurück!