Freundebuch

Gästebuch der Triple-D-Ranch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Bandita Bandita aus Berlin schrieb am 10/01/2019 um 11:14:
Hallo, wenn ich jemanden ein gutes und solides Freizeitpferd empfehlen würde, dann immer von der Triple D Ranch. Nervenstark, gesund, robust, solide Grundausbildung und vielseitig einsetzbar. Gerade auf für Kinder und Jugendliche geeignet. Die neue Website ist sehr schön.
Hallo, wenn ich jemanden ein gutes und solides Freizeitpferd empfehlen würde, dann immer von der Triple D Ranch. Nervenstark, gesund, robust, solide Grundausbildung und vielseitig einsetzbar. Gerade auf für Kinder und Jugendliche geeignet. Die neue Website ist sehr schön.
Sarina Sarina aus Berlin schrieb am 22/08/2018 um 11:59:
Hallo Rancher, ich war mit Freunden bei euch und auch mir wurde viel erkärt und gezeigt. Das ist nicht selbstverständlich. Ihr macht eine tolle Arbeit mit den Kids - da merkt man das ihr Kinder mögt. Wir kommen gerne wieder... Weiterlesen
Hallo Rancher, ich war mit Freunden bei euch und auch mir wurde viel erkärt und gezeigt. Das ist nicht selbstverständlich. Ihr macht eine tolle Arbeit mit den Kids - da merkt man das ihr Kinder mögt. Wir kommen gerne wieder zu Besuch mit. Sarina aus Berlin
Susanne Susanne aus Ziesar schrieb am 20/06/2018 um 22:23:
Die Triple-D-Ranch ist einfach Klasse! Ich gehe immer gerne dorhin und nehme Reitstunden!
Die Triple-D-Ranch ist einfach Klasse! Ich gehe immer gerne dorhin und nehme Reitstunden!