NeuigkeitenWesternreiten

Neue Webseite

Veröffentlicht

Hallo Einstaller, Hallo Freunde der Triple-D-Ranch,

unsere alte Webseite gab es inzwischen fast 17 Jahre und wie bei allem, hat sich auch hier die Zeit geändert und sie war nicht mehr aktuell.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Webmasterin Babs gebeten, uns eine neue zu bauen. Sie hat uns ein schönes neues Desing gebastelt und wir finden die „neue Websteite“ ist gut gelungen.

Wenn ihr aber neue Texte oder Fotos erwartet – müssen wir euch noch entäuschen. Babs hat auf unserem Wunsch hin noch die alten Fotos und Texte verwendet – weil wir leider noch keine Zeit hatten neue Fotos und Texte für die Websteite zu schreiben oder heraus zu suchen. Wir hoffen aber in der Winterzeit dazu zu kommen.

Bis dahin hoffen wir aber, die neue Webseite informiert ebenso wie es die alte über Jahrzehnte konnte.

Liebe Grüsse

Henrike und Norbert

 

 

Schreibe einen Kommentar